Regelung Hallennutzung / Info Winterhallenrunde, Stand 30.11.2020

Für die Tennisspieler*innen in Württemberg gibt es leider keine erfreulichen Nachrichten. Trotz intensiver Bemühungen ließen sich die Verantwortlichen der Landesregierung nicht von einer Lockerung der Tennishallennutzung überzeugen. Weiterhin gilt somit der Satus von Anfang November, dass je Tennishalle nur zwei Personen und nicht, wie von Seiten des Tennislandesverbandes gefordert, pro Tennisplatz zwei Personen spielen dürfen.

Sollte es zu einer Veränderung kommen, werden wir Sie umgehend informieren.

Die Spiele der Winterhallenrunde im Dezember sind ausgesetzt. Wir hoffen, dass die Winterhallenrunde im Januar fortgesetzt werden kann – weitere Informationen folgen.

Das Präsidium des Württembergischen-Tennis-Bund

30.11.2020

Sollten Sie Fragen zur VfB-Tennishalle haben, so melden Sie sich bitte bei unserer Club-Sekretärin, Frau Sabrina Schlegel-Looser, Tel. 01717889868, E-Mail: sabrina.schlegel-looser@tc-fn.de