Frühjahrsinstandsetzung der Freiplätze – Update 4. April

Die Vorfreude auf die Öffnung der Freiplätze ist groß. Die Arbeiten sind stark witterungsabhängig und deshalb bekommen wir relativ kurzfristig d.h. 1-3 Tage vor Arbeitsbeginn eine Info wann die Tennisplatz-Frühjahrsinstandsetzung ausgeführt wird. Nach der Instandsetzung benötigt die Tennisdecke zum Abbinden je nach Witterung einen Zeitraum bis zu 14 Tage, erst dann kann sie allmählich „eingespielt“ werden. Planen, Netzpfosten und Netze müssen auch noch installiert werden. Stand heute gehen wir von ca. Mitte April mit der Öffnung der Freiplätze aus.

Update 4. April: Letzte Woche erfolgte die große Frühjahrsinstandsetzung vom Sportstättenbau Garten Moser. Unser Platzwart Victor bearbeitet die Plätze jetzt mehrmals mit unserem Court-Buggy, damit die Plätze bald möglichst spielfertig sind.

Update 19. April: Die Freiplätze werden ab Dienstag, 25. April freigegeben.

Bei Fragen bitte bei unserem techn. Wart Michael Kling melden, Tel. 01708051281