• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Platzputzete (Veranstaltung ist abgesagt)

April 4, 2020 @ 10:00 - 12:30

Liebe Mitglieder,

am Samstag, 04. April findet wie jedes Jahr unsere sogenannte Platzputzete statt. Wir starten um 10 Uhr – über zahlreiche fleißige Helfer würden wir uns sehr freuen.

An diesem Vormittag werden die Planen und Banden auf den Tennisplätzen aufgehängt, die Wege zu den Plätzen gefegt, Sitzbänke für die Plätze geschrubbt usw., eben alles was so zu schön gepflegten Tennisplätzen gehört.

Die jetzt noch nach dem Neubau des Clubhauses vorhandenen Blumenbeete werden von einem kleinen Damen-Team vor dem 4. April an einem Vormittag gerichtet.

Wer dabei gerne mithelfen möchte bitte bei mir (Sabrina, Tel. 01717889868) melden.

Für ein Vesper wird an der Platzputzete natürlich wie immer gesorgt.

Es ist immer gut wenn man mit Eimer, Rechen, Besen und Arbeitshandschuhen etc. ausgerüstet kommt.

Die Leitung an der Platzputzete hat unser techn. Wart Michael Kling.

Datum:
April 4, 2020