Tennishalle wieder geöffnet, aber………Update: 1. April -> seit heute wieder geschlossen, Inzidenz über 100 – „Notbremse“

Laut der neuesten Corona-Verordnung welche seit Montag, 8. März 2021 gültig ist kann in der VfB-Tennishalle wieder ein Platz freigegeben werden.

Genau im Detail heißt es: in der kompletten Halle maximal fünf Personen aus nicht mehr als zwei Haushalten erlaubt. Die Kinder der beiden Haushalte bis einschließlich 14 Jahren zählen dabei nicht mit.

Paare die nicht zusammenleben gelten als ein Haushalt. Somit könnten auch mal zwei Plätze gebucht werden…..

Weiterhin gelten folgende Einschränkungen:

• Die Umkleideräume sind geschlossen
  • Die Duschen sind geschlossen
  • Der Vorraum darf nicht zum Aufenthalt genutzt werden

d.h. KOMMEN-SPIELEN-GEHEN

Die WC-Anlagen sind natürlich frei zugänglich.

Weiterhin muss bis zum Betreten des Tennisplatzes die Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.

Das Online-Buchungssystem ist offline. Platzreservierungen können nur über mich vorgenommen werden, da die Tennistrainer momentan absoluten Buchungsvorrang haben. Wir bitten dafür um Verständnis!

======================================

Sabrina Schlegel-Looser