Players Night im TCF

Players Night beim TCF

Am 24.7.2022, dem letzten Spieltag der Sommer-Saison, haben wir mit allen Aktiven- und Seniorenmannschaften die Tennis-Saison mit einem gemütlichen Beisammensein in unserem Clubheim ausklingen lassen! Wir starteten mit einem kleinen Rahmenprogramm bei 35 Grad, gekühlten Getränken und leckerem italienischen Essen von Claudio, unserem Club-Wirt auf der Terrasse am Tennisclub neben dem Strandbad. Danach haben wir gemeinsam auf die spannende Saison zurückgeblickt. Jede Mannschaft stellte ihre persönlichen Saisonhighlights mit einer Prise Humor in der großen Runde vor, um gegenseitig Einblick in die anderen Mannschaften zu bekommen. Der Abend wurde sportlich mit der Ehrung der vier Aufsteigermannschaften und humorvollen Gesprächen untereinander abgerundet.

Ein großes Dankeschön gilt Empen-Optik, die den Abend mit einer spontanen finanziellen Spende unterstützt haben! Darüber haben wir uns sehr gefreut! Auch im Namen aller Spieler/innen bedanken wir uns recht herzlich!

Wir bedanken uns auch bei allen Beteiligten, die so eine Tennis-Saison möglich machen. Dazu gehören Vorstand, Sport-, Presse-, und Platzwart, TCF-Wirt, sowie alle Trainer/innen, Mannschaftsführer/innen und Spieler/innen.

Die TCF-Partyplaner

#Team, #TCF, #Empen Optik #Sponsoring #Tennis, Wir sind ein Team # Saison # Tennis-Mannschaft # get togehter #allesfürdenClub#Sommer2022 #WTB # BezirkF