Jugend-Clubmeisterschaften, 18.7/19.7.2020

Die Clubmeisterschaften des TCF war während der Coronazeit 2020 eine sehr schöne und harmonische Veranstaltung mit über 50 Teilnehmern. Zeitweise wurde auf allen 11 Plätzen gekämpft und nicht selten wurden die Spiele erst durch den Match-Tie-Break entschieden. Gespielt wurde in Gruppen, so dass jeder Teilnehmer mindestens 2 Spiele zu bestreiten hatte. Am zweiten Tag wurden noch zusätzlich Doppel gespielt, die den Jungs und Mädchen viel Spaß machten.

 

U 08 Kleinfeld

  1. Paula Radny
  2. Justus Kaldenbach

U 08 T-Feld

  1. Felis Morgenbesser
  2. Caspar Blatt
  3. Henrik Walliser

U 10 Mid-Court

  1. Leo Radny
  2. Sophia Schlumberger
  3. Linn Walliser
  4. Tom Kordic

U 12 Kids-Cup

  1. Sebastian Luible
  2. Alexander Schwarz
  3. Julius Kaldenbach

U 18-2 Großfeld

  1. Hannes Fässler
  2. Johannes Eger
  3. Artjom Mayer

U 18-1 Großfeld

  1. Jonas Feyen
  2. Michel Morgenbesser
  3. Adrian Haupt

U 18 Juniorinnen

  1. Nike Meichle
  2. Tala Nassar
  3. Lana Nassar