Information vom VfB-Hauptverein – neuer Markenauftritt und VfB-Familienfest

Liebe Abteilungsleitende, liebe VfB-Familie,

heute Abend haben wir einen wegweisenden Entschluss zur Weiterentwicklung unseres Vereins gefasst: Die Umsetzung eines neuen Markenauftritts. Nachdem wir im Februar des Jahres festgelegt hatten, unser Erscheinungsbild nach knapp 30 Jahren zu erneuern, hat nun der Hauptausschuss – unser Vereinsgremium bestehend aus Präsidium und Abteilungsleitenden – dies mit null Gegenstimmen und einer Enthaltung beschlossen. Konkret heißt dies, dass unser VfB-Logo, unser Design und auch die Nomenklatur angepasst und überarbeitet wurden. Bekannt geben werden wir dies am 17. Juni während unseres VfB-Familienfestes mit Tag der offenen Tür für alle Häfler.

Herzlichen Dank

Euer Jochen

 

Jochen Benz

Präsident

 

https://www.vfb-friedrichshafen.de/assets/user_upload/230419_Hauptausschuss_Mitgliederschreiben_Jochen_Benz.pdf