Immer frisches Tafelwasser für ALLE Tennisspieler rund um die Uhr

Seit ein paar Tagen steht in unserem Clubhaus im Zugang zu den Umkleiden unser neuer WASSERSPENDER. Der Wasserspender ist marktführend im Bereich der Hygiene, sodass wir hier einen guten Beitrag zum bedenkenlosen Wassergenuss leisten können.

Eine zertifizierte keimfreie Wasserausgabe, frisch aus der Leitung. Bevor das Wasser in die Flasche gefüllt wird, wird dieses noch 3-fach gefiltert und an einer UV-Lampe (die UV-Flutung findet direkt am Auslass statt) zur Tötung von Bakterien vorbei geführt. Keine Schwebstoffe, wie z.B. Schwermetalle oder Medikamentenrückstände im Wasser. Der Wasserspender bietet stilles Wasser, stilles gekühltes Wasser und gekühltes gesprudeltes Wasser. Zweimal während der Saison wird zudem eine Hygieneinspektion (incl. Filterwechsel) vom Kundendienst durchgeführt. Die Firma Welltec arbeitet mit dem natürlichen Kältemittel Propan (R290).

Somit ist ab jetzt Wasser für unsere Mitglieder unbegrenzt verfügbar, und bei den Verbandsspielen hat sich endlich das Thema „Mineralwasserkisten schleppen“ erledigt.