• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleinere „Platzputzete“

April 23, 2022 @ 10:00 - 13:00

Um unsere Freiplätze für die Saison spielbereit zu machen, findet eine kleinere „Platzputzete“ am Samstag, 23. April 2022 ab 10 Uhr statt. Hierzu suchen wir engagierte Helfer!

Ihr werdet Euch fragen was muss den alles gemacht werden? Nun ja, es steht folgendes auf dem Plan:

Netzpfosten setzen, Netze aufhängen, evtl. noch weitere Blenden aufhängen, Schleppnetze/Zähltafeln etc. auf den Plätzen verteilen, die Sitzbänke verteilen, die Blumenbeete vom Unkraut entfernen und Rindenmulch verteilen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, so könnt Ihr Euch gerne bei unserem techn. Wart, Michael Kling (Tel. 01708051281), melden. Er wird an diesem Vormittag auch die Arbeiten koordinieren. Selbstverständlich gibt es im Anschluss ein kleines Vesper und Getränke.

Datum:
April 23, 2022