Die TA SV Sillenbuch ist zu Gast bei den Herren 40

Eine schwere Aufgabe wartet auf die Oberliga-Junioren des TC Friedrichshafen. Am Samstagmorgen erwarten die Jungs um Mannschaftsführer Heiko Feyen den TC Doggenburg. Die Gäste aus dem Raum Stuttgart sind bisher ungeschlagen, während der Häfler Nachwuchs mit je einem Sieg und einer Niederlage im Mittelfeld der Tabelle aufscheint. Ein Erfolg ist nur bei einer außerordentlichen Leistung der jungen TCF`ler machbar.
Am Sonntag erwarten die  Herren 40 die TA SV Sillenbuch auf der Anlage am Strandbad. Der bisherige Saisonverlauf macht nicht sehr viel Mut auf ein positives Ergebnis, haben die Herren 40 doch ihre ersten drei Spiele verloren. Die Gäste dagegen stehen mit 2:1-Siegen derzeit auf Rang drei der Tabelle.
Schon am Samstagnachmittag erwarten die Herren 50 in der Verbandsliga den TC Markwasen Reutlingen. Die Gäste sind dabei hoher Favorit, denn sie führen mit nur einem verlorenen Match die Tabelle an.
Bei den Aktiven haben die Herren 3 am Sonntagmorgen Heimrecht gegen Langenenslingen, ebenso wie die Damen 2 gegen Berkheim 2. Bei beiden Mannschaften wäre ein Erfolg dringend notwendig.
Die weiteren Heimspiele:
Juniorinnen Staffelliga: TCF1 – TCF Mengen