Auch die Herren 2 und die Knaben gewinnen deutlich

Mit einem 8:1-Auswärtserfolg kehrten die Herren 50 von ihrem ersten Verbandsligaspiel in Hechingen zurück. Christian Saur, Markus Koenen, Paul Günthör, Andreas Looser und Jürgen Ritter sorgten schon nach den Einzeln für die Entscheidung. Dabei mussten allerdings auch drei Matchtiebreak-Erfolge herhalten. Ihre Doppelstärke bewiesen die Mannen um Stefan Hener, der sich hier auch noch sein Erfolgserlebnis abholte, durch den Gewinn aller drei Partien.
Auch die Herren 2 in der Bezirksoberliga holten ihren ersten Sieg durch ein 8:1 gegen Schwendi. Auch hier gewann die Nachwuchstruppe des TCF fünf Einzel durch Dino Ramnialis, Tobias Buhmann, Max Reinhart, Michael Staudacher und Philipp Ruess. In den Doppeln war man eindeutig mit klaren Zweisatzsiegen erfolgreich und wie bei den Herren 50 steuerte auch hier Daniel Hertkorn im Einserdoppel einen Punkt zum Sieg bei.
Ihre Überlegenheit bewiesen die Knaben 1 in der Staffelliga durch einen 6:0-Erfolg gegen Baienfurt. Ohne Satzverlust gewannen Luca Steinhauser, Jonas Feyen, Michel Morgenbesser und Tom Sternig ihre Einzel und die zwei Doppel.
Mit einem 3:6 kehrte die Oberligamannschaft der Herren 40 aus Untertürkheim zurück. Nur Michael Appl und Tobias Mink im Einzel sowie die beiden gemeinsam im Doppel konnten punkten und so bleiben die Herren 40 weiterhin sieglos.

(von Walter Knoblauch)